Tickets

Eintrittskarten für Veranstaltungen im Theater im Depot erhaltet ihr im Online-Vorverkauf über rausgegangen.de oder einfach an der Abendkasse.

Solltet ihr zu untenstehenden Informationen Fragen haben, wendet euch gerne an uns:

info@theaterimdepot.de
Telefon: +49 (0)231 982120
Telefonsprechzeiten: Montag bis Freitag, 10:00 — 12:00 Uhr

Online-Vorverkauf

Zum Online-Vorverkauf über rausgegangen.de geht es hier:
rausgegangen.de-Ticket-Portal des Theaters im Depot

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Theater im Depot endet zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn. Nach dieser Frist kannst du Karten an der Abendkasse erwerben (siehe unten).

Denkt beim Besuch im Theater im Depot daran, eure Ermäßigungsausweise mitzunehmen, solltet ihr ermäßigte Karten erworben haben.

Bitte beachtet, dass beim Vorverkauf eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird.

Vorverkaufsstellen

Tickets für die Veranstaltungen im Theater im Depot können auch an den meisten bekannten Vorvekaufsstellen erworben werden. In Dortmund findet sich eine zentrale Vorverkaufsstelle hier:

Service Center der Ruhr Nachrichten
Silberstraße 21
44137 Dortmund
U Kampstraße

Öffnungszeiten:
Mo — Fr: 9:00 — 17:00 Uhr
Sa: 9:30 — 13:00 Uhr

Telefon: +49 (0)231 90595959

Bitte beachte, dass beim Vorverkauf eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird.

Abendkasse

Die Abendkasse für Veranstaltungen öffnet eine halbe Stunde vor Beginn. Tickets können dort nur nach Verfügbarkeit verkauft werden.

Die Abendkasse findet ihr bei uns im Theater im Depot, Immermannstraße 29, 44147 Dortmund.

Hinweise zur Anfahrt sind hier zu finden.

Besuchende mit Schwerbehinderung

Solltest du selbst schwerbehindert sein oder Karten für eine schwerbehinderte Person kaufen wollen, melde dich am besten telefonisch oder per E-Mail bei uns. Schwerbehinderte erhalten Tickets zum ermäßigten Preis (siehe auch unten), zudem erhält eine Begleitperson freien Eintritt. Wir reservieren diese Tickets gerne für euch, sie können dann an der Abendkasse abgeholt werden.

tickets@theaterimdepot.de
Telefon: +49 (0)231 982120
Telefonsprechzeiten: Montag bis Freitag, 10:00 — 12:00 Uhr

Verkaufshinweise

Wir staffeln unsere Preise in verschiedene Kategorien:

Regulärer Preis
Der reguläre Preis ist der Preis, der ohne Ermäßigung zu zahlen ist.

Ermäßigter Preis
Der ermäßigte Preis gilt für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, BFD- & FSJ-ler*innen, Sozialhilfeempfänger*innen sowie Rentner*innen. Auch für Schwerbehinderte gilt der ermäßigte Preis, zudem erhält eine Begleitperson freien Eintritt.

Förderpreis
Der Förderpreis unterstützt die Arbeit des Theaters im Depot.

Solltest du dir den Besuch nicht leisten können, schreib bitte kurz mit eurem Anliegen an tickets@theaterimdepot.de – wir finden eine Lösung.

Instagram Facebook Twitter